Annika moved :)

Wie alle fleißigen Blogleser ja wissen,bin ich vor kurzem umgezogen. Meine neue Adresse ist nun folgende:

Annika Seiler
……

……

Namibia

Wer die Adresse benötigt, bitte mich persönlich ansprechen.Habe sie vom Blog gelöscht.

Hiermit bedanke ich mich bei euch, dass ihr meinen Blog lest, eifrig mitfiebert und so liebe Kommentare schreibt!

Danke ♥

So sieht doch eine glücklich Anni aus, (die sich nur für ihre zukünftige Ausbilderin den Pony langwachsen lässt – deswegen die schicke Strähne im Gesicht) oder?

Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Annika moved :)

  1. Hidegard Lempfert

    Hey,liebe Annika,habe mit großem Interesse und Spannung deine tollen Erlebnisse gelesen.
    Es freut mich sehr, dass du so viel Spass hast.Weiter so .Deine Kitty Kat

  2. Nelly jesaya

    Good morning Annika?I’m Nelly Jesaya, l would like to ask are the one who was working at Waldorf kindergarten? With Nelly and margarete ?Namibia.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.